Zur Person:

Ich bin seit Oktober 2017 zusammen mit Frau Seidel in unserer Praxis tätig und möchte mich bei Ihnen kurz vorstellen.

Ursprünglich stamme ich aus Hildesheim, mein Studium der Humanmedizin absolvierte ich an der Georg-August- Universität Göttingen, wo ich 2010 auch mein Examen ablegte und meine Promotion im Fachgebiet der Neurologie erlangte.

Von Juli 2010 bis August 2016 war ich in der Klinik für Innere Medizin am Krankenhaus Herzberg tätig. Anschließend übernahm ich 2016 die hausärztliche Tätigkeit im Medizinischen Versorgungszentrum Herzberg Zentrum, wo ich auch als ärztlicher Leiter tätig war. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Die Tätigkeit als Arzt bereitet mir große Freude. Insbesondere die Betreuung von Patienten in der hausärztlichen Behandlung begeistert mich immer wieder, da so eine langfristige Vertrauensbasis und Begleitung der Patienten entstehen kann.