Ich bin seit September 2017 zusammen mit Herrn Brunotte in unserer Gemeinschaftspraxis tätig und möchte Ihnen hier die Gelegenheit geben, mich etwas kennen zu lernen.

Ich wurde 1979 in Bergen auf Rügen geboren, wo ich auch 1998 mein Abitur gemacht habe. Von 1999 bis 2005 habe ich Humanmedizin an der Universität Göttingen studiert und im Jahr 2005 meine Approbation erhalten. Im Januar 2006 habe ich meine Weiterbildung zur Fachärztin für Innere Medizin im Krankenhaus Herzberg begonnen, welche ich 2014 abgeschlossen habe.
Im Oktober 2014 übernahm ich die ärztliche Leitung des MVZ in Osterode. Dort habe ich an 3 Tagen in der Woche eine hausärztliche ambulante Betreuung angeboten. Hierbei war ich immer erster Ansprechpartner in allen gesundheitlichen Belangen, egal ob es sich um die Diagnose und Behandlung akuter oder chronischer Erkrankungen, Vorsorgeuntersuchungen oder Krankheitsnachsorge ging.
An den restlichen 2 Tagen habe ich weiterhin im Krankenhaus gearbeitet und hier war ich vor allem für die Versorgung der Patienten auf der Intensivstation, in der Diagnostik oder als leitende Ärztin der Notaufnahme eingesetzt. 
Mit meinem Mann und unseren 2 Kindern wohne ich in Göttingen.